Samstag, 4. Februar 2017

Mimimi

Wie's halt so ist .... meistens, wenn's gerade mal läuft, und ich zu was komme, werde ich krank. Jetzt mal wieder Nieren-Kackscheiße. Aber vom Feinsten. Mimimi.

Tacos zum Abendessen. Tat so gut. Und Nieren und Blase tun ekelhaft weh.

Die Bebiline hat Ewigkeiten Mittagsschlaf gemacht, bis ich sie nach drei Stunden oder so aufweckte, jetzt spielen wir Autos. Es ist schon Samstagabend, es fehlt noch so viel zu machen, und mein scheiß Herz rast immernoch wie verrückt. Es schlägt mir bis zum Hals, und wenn ich nicht aufpasse, hüpft es mir bald aus der Brust raus. Wie kann man denn die Zeit anhalten?! Könnte die Erde nicht mal kurz stoppen, sich zu drehen, damit ich wieder mitkommen kann?! Schlafen muss ich ja auch irgendwann mal ..... . Dann habe ich in meinem Hirn lauter Sachen, die ich noch aufschreiben möchte, aber die rasen so dermaßen schnell an mir vorbei, dass sie schon wieder weg sind, bevor ich sie zu fassen bekomme. Der Kopf ist heiß, aber irgendwie hat der Körper auch wieder Schüttelfrost. Ich hatte so sehr gehofft, dass mir dieser Körper ein einziges Mal keinen Strich durch die Rechnung machen würde. Es kotzt mich so sehr an. Darf ich nicht einfach mal noch weiter vorankommen?! Oder bin ich dazu verdammt, auf der Stelle zu treten?!
Umgedreht ... was habe ich heute alles geschafft?! Viel!! Hm. Vielleicht sollte ich tatsächlich Schluss machen für heute. ABER ICH WILL DOCH NICHT! Kann der Körper nicht mal machen, was ICH will?!

In gerade mal einem meiner drei neuen Kochbücher zum Clean Eating befinden sich gerade mal zwei, drei Rezepte, die mir nicht so sehr zusagen. Gefüllte Rote Bete braucht's jetzt nicht für mich ....  Eeeek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: