Sonntag, 26. Februar 2017

Feierabend

So nun ... während die Beelzemädchen Trotro gucken durfte, habe ich 
- einen Riesenberg Wäsche gemacht - wobei ich mich frage: WO KOMMT DAS ALLES HER?! 
- Mittagessen gekocht,
- Arbeitsplatte komplett abgewischt
- Küchenfronten gereinigt
- das gesamte Erdgeschoss staubgesaugt
- vier Küchenschränke aussortiert, gereinigt und neu einsortiert
- die restlichen Lebensmittel wieder in die neu eingerichteten Schränke sortiert

Zu Mittag gab es Gyros-Geschnetzeltes mit Dinkel-Vollkornnudeln. Lecker.

Aufwaschen habe ich noch nicht geschafft. Wahlweise später oder morgen. Jetzt kann ich nicht mehr. Wenn ich nicht auf meinen Körper höre, kippe ich um. Schlicht und einfach. Die Beelzemädchen habe ich zum Mittagsschlaf hingelegt, hoffentlich schläft sie lange. Bei mir ist jetzt Schicht im Schacht, Feierabend, rien ne va plus. Nieren. Schmerztablette, knockout. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: