Freitag, 2. Januar 2015

Sparkle in 2015

So nun ... zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr:
Wie ich gestern herausgefunden habe, läuft das Projekt 2015 nicht unter dem Namen "12 in 2015" weiter, sondern nennt sich in diesem Jahr "Sparkle & Shine 2015".


Wie ich meine bereits formulierten Ziele ummodeln werde, dass sie in das neue Projekt passen, weiß ich noch nicht. Da ich in nun mehr 6 Tagen einen neuen Lebensabschnitt starten werde, der einen gewaltigen Einschnitt in meinem Leben darstellt, und ich somit noch monstermäßig viel zu tun habe, werde ich "Ummodeln" erst mal auf später verschieben, für wenn Zeit ist. So lange läuft das Projekt zwar unter dem neuen Namen, aber ich werde einstweilen noch die alte Maske verwenden. Als Brücke zwischen beiden Projekten werde ich aber meine "12 in 2015"-Ziele genauer definieren. Jedes in der entsprechenden Kategorie. Zumal mir das alte Projekt auf den ersten Blick ein bisschen mehr zusagt, aber ich mag ja auch irgendwie "dabei sein".

Schließe Freundschaft mit eines Menschen Güte,
nicht mit seinem Gut.
Aus China