Donnerstag, 11. Dezember 2014

Road to Nowhere

Dauert der Tag noch länger oder kann der weg?!
Kurze Nacht ... Bub konnte bis weit nach 22 Uhr nicht einschlafen, weil er "so viele Gedanken im Kopf" hatte. Wen wundert's. Zeitgleich saß ich unten.
Lagrimas y más lagrimas.
Tränen und noch mehr Tränen.
Tears, tears, tears.

Homesick.
Nostalgia.
Heimweh.

Schon komisch.
Just am Dienstag hatte ich zufällig Bilder von zu Hause gesehen.
Als Reisegewinnspielziel.
Heimweh 1.
Gestern ,,, das Perfekte Dinner auf Vox: Mexico.
Und der Bub: Mami, ich will nach Mexico. Auftanken. Und dann hier weiter machen.
Was will mir das alles sagen?!

Ich würde ja auch wollen ................................ .

Heute Morgen war der Bub dran mit Adventskalenderöffnen. Ein Zettel von Fred. Und das Erste, was kam: Ich will das nicht das ist doof blablabla, obwohl er keine Ahnung hatte, was damit überhaupt gemeint war. Hauptsache gemotzt. Nervt mich so dermaßen. Scheißblödes Gemotze. Hat er von Fred. Immer erst mal NEIN. Egal was. So blöd.

Naja, der Kracher dann heute ... hatte mich eigentlich auf den Besuch meiner Tante gefreut. Einfach bisschen nett quatschen. Es war ja auch schön, bis das Gespräch auf Fred zu sprechen kam ... . Wann er denn wieder bei mir einzieht bzw wann wir denn wieder zusammenziehen? Aus welchem Grund sollte er das tun?! Dann ließ sie eine Tasche mit Geschenken da: für Fred und mich gemeinsam. Highlight war aber die Frage, warum er nicht als Absender auf der Taufeinladung zu Beelzebebi's Taufe stehe?!

Eine andere Tante hatte mir zuvor schon ein Geburtstags- und Weihnachtspaket geschickt:
"FAMILIE Frau & Fred Beelze".

Was zum Teufel! Aus welchem Grund sollte er auf der Einladung für ihre Taufe stehen?! Er ist weder Beelzebebi's leiblicher Vater, noch sind wir zusammen. Wir sind seit 5 (in Worten: f ü n f) Jahren getrennt.

Ach, und meine Trennungsgründe seien ja ... ob es wirklich nötig gewesen sei, sich deswegen zu trennen? Und ob es mir nicht schlecht ginge, so in der Luft zu hängen, ob er mich nun zurück nimmt oder nicht (WTF!!!). Und so weiter und so fort. Als ginge das irgendwen anderen als Fred und mich etwas an. Fridolin noch am nächsten. Mal ganz abgesehen davon passt nicht in deren Weltbild, dass ich vielleicht aus reiner Selbstbestimmung heraus gerade mit keinem Mann zusammen sein wollen könnte. Mann, Mann, Mann.