Montag, 17. November 2014

Alles aus Liebe

Als Nachschlag gab's "Du Monster. Keine gute Nacht" oben drauf. Per SMS. Sechs Mal hintereinander. Scheint wichtig zu sein. Und weil selbst das noch nicht reichte, sie hätte alles für mich gegeben, aber ich bin ja so böse.

Frag mich, warum sie sich mit so einem Arschloch wie mir überhaupt abgibt.
Da wäre mir ja meine Zeit zu kostbar.

Den Tag morgen kann ich knicken, wenn ich jetzt nicht bald schlafe.
Keine Ahnung, wie ich das durchstehen soll morgen ohne Schlaf.
Wie kann man schlafen nach sowas.
Gar nicht.
Fühle mich wie hinter einer Nebelwand.
Auf meiner Seite immer nur "Monster Monster Monster".
Sitzt.
Tief.

Der Hass meiner eigenen Mutter tut mehr weh als alles, was mit Hannes passiert ist.
Vielleicht gelingt es deshalb wenigstens so einigermaßen gut, damit umzugehen.
Frag mich, wie das funktionieren soll, wenn es später mal an mir sein soll, sie zu pflegen.
Vielleicht doch endlich kapitulieren.
Kontakt abbrechen.

Tote Hosen in der Dauerrotation. "Alles aus Liebe".
Gefährlich.
Volle Lautstärke. Scheißegal.

Tränen.
Sorry für meine Existenz.