Freitag, 18. April 2014

Bestest Mum

Ich habe für Frida ein wunderhübsches kleines Ostergeschenk besorgt, und mit Fridolin mitgeschickt.
Nicht zu viel. Nicht zu wenig.
Beelzesohn hat's ihr gegeben, als er bei ihr war. Er hatte gesagt "Das sei von der Beelzefrau für dich zu Ostern". Sie hätte nur "aha" geantwortet, und nichts weiter.
Sie hat's wieder zurück geschickt.
Grade entdeckt.
Fridolin meinte nur "von so einer Mutter wäre ich auch enttäuscht. Wenn du jemanden zum Trösten brauchst, ruf mich".
Ich habe keine Worte mehr.

Jetzt kommt Fred grade, hier muss weiter geklotzt werden.
Nicht mal Zeit zum Traurigsein.
Dabei haut es mich eigentlich grade mental um - BUMM.
Müsste Kisten ausräumen,
Schränke einräumen,
hatte mich so auf Bebizimmer einräumen gefreut - heute endlich.
Selbst das macht sie mir kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: