Montag, 28. April 2014

Arsch!

Mittagspause ... naja ... . Mal kurz nicht rumwetzen.

Gestern Abend dem Kind zum Glück alles für heute vorbereitet.
Heute Morgen Hotelfrühstück. Vom Frühstück das Pausenbrot für die Schule gemacht.
Kind in die Schule gebracht.
Tanken gefahren - Tankstelle kaputt, nächste Tankstelle.
Nach Hause gerast, Läden hoch, auf die Handwerker gewartet bis 8.15 Uhr.
8.15 Uhr kam Fred, Handwerker waren noch unterwegs.
Weitergerast zum Psycho. Reinfall hoch 10. So ein arroganter Schnösel-Arsch! Sorry, aber ... . Den Termin heute habe ich vor 4 Monaten gemacht. Da wurde mir etwas von 6 Monaten Wartezeit gesagt, das wäre Oktober gewesen - völlig ok, da ich ja auch erst mal Bebi kriege. Heute sagte er dann 'ein Jahr'. EIN JAHR Wartezeit. Und sowieso und überhaupt sei ich ja stark und allerhand Mist, und wieso ich überhaupt zu ihm käme - weil ich eine Überweisung habe?! Wieso vergibt er Termine, wenn er keine hat?! Stehplätze im Wartezimmer - auch supertoll. Der Termin heute war somit voll für die Katz - FÜRN ARSCH!

So, dann ... SMS von Fred "Der Gutachter hat sich in der Uhrzeit vertan, er ist eine Stunde früher da."
Na juhu, geht ja sowieso alles schief, warum auch sollte irgendwas einfach mal funktionieren ....... . Nun ja, so verkehrt war gar nicht, dass wir ihn bevor der Bauleiter kam quasi noch 'für uns' hatten. Alle Sachverständigen und Handwerker sind sich einig: "Sowas haben wir in 15/32/x Jahren Berufserfahrung ja noch nie gesehen" Juhu. Beelzes sind immer gut für irgendwelche Extreme. :-//
Ach so, was rauskam?! Aus irgendeinem Grund hatte ich letzten Samstag schon mal bei der Hotelbesitzerin vorgefühlt, ob das Zimmer auch länger zu haben sei. Gebucht ist von letzter Woche Donnerstag (?!) (ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann wir eigentlich hier sind) bis diese Woche Mittwoch. Satz mit x. Nächste Woche Dienstag, bis wir wieder nach Hause dürfen. Nach Hause. Angesetzt war letzte Woche Freitag. Die nachfolgenden Aufträge verschieben sich um 8 Tage. Sorry, können wir nix für. Zum Glück sind das so dermaßen nette Handwerker - die Firma jetzt kann ja nix für das Desaster, die haben nur aufgedeckt, was die Vorgänger verbockt haben, und richten es wieder grade. Ich bin echt heilfroh, dass wir es jetzt mit so dermaßen sauberen, ordentlichen und netten Leuten zu tun haben!!

So, 13 Uhr Schulschluss - Kind abholen. Kann von der Schule aus ja nicht hierher ins Hotel laufen. Zu weit, zu kompliziert. Im Hotel erst mal ausgeruht - oder sagen wir 'den Erschöpfungstod abgewendet', zu Mittag gegessen - den leckersten Couscous-Salat der Welt, selbstgemacht eben! - und jetzt Hausaufgaben. Eigentlich wäre gleich Fussballtraining, aber das ist nicht zu schaffen. Mutter und Kind fallen heute Abend auch so schon tot ins Bett .......... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: